VW ID.Aero Review

Der elektrische ID Aero sollte, das war der Plan, im April auf einer Automesse in China präsentiert werden und 2023 wohl als ID.6 auf den Markt kommen. Mittlerweile wissen wir: Die Messe fiel pandemiebedingt aus, die Premiere des VW ID Aero findet jetzt digital statt. Und wenn man neuesten Gerüchten folgt, kommt die Elektro-Mittelklasse 2023 bei uns als VW ID.7 auf den Markt. Neben der Fließhecklimousine wird es auch einen Kombi geben. Basis ist der MEB des Volkswagen-Konzerns.

18.07.2022 • 14:52 Uhr

VW ID.Aero Review


Weitere Informationen und Fotos gibt es hier: autonotizen.de



Mehr VW-Videos

Mehr Videos zu Elektroautos



Folgt AUTONOTIZEN im Netz:

Website: https://autonotizen.de

Facebook: https://www.facebook.com/AutoNotizen

Twitter: @autonotizen

Instagram: @autonotizen.de



Kamera und Schnitt: Matthias Gill

Moderation: Bernd Conrad

Musik (via Artlist): Gruber – Free Fall

Video Copyright: autonotizen.de, Bernd Conrad



Video-Reviews von AUTONOTIZEN sind unabhängig erstellte redaktionelle Berichte, ebenso wie die Artikel auf der Website. Ohne die Einladung von Automobilherstellern zu Veranstaltungen, auf denen die Fahrzeuge präsentiert werden oder die Überlassung von Testwagen wäre diese Berichterstattung aber nicht möglich.



Aufgrund neuester Richtlinien wird daher dieses Video, trotz der völlig freien redaktionellen Meinungsäußerung und Gestaltung und ohne eine Zahlung, hiermit als “Werbung” gekennzeichnet.



VW ID Aero:

Das Fahrzeug ist eine Studie und wird nicht zum Verkauf angeboten.