Renault Kangoo Van E-Tech Review

Erste Fahrt im elektrischen Renault Kangoo. Zuerst kommt der Transporter mit dem Namen Rapid, dann folgt die PKW-Version als lokal emissionsfreier Familienvan. Außerdem ist der Renault Kangoo E-Tech Electric Vorbote für den Mercedes-Benz eCitan und den EQT. Auch ein elektrischer Nissan Townstar wird folgen. Wir konnten Technik und Fahrgefühl schon jetzt checken. Steig´ mit ein!

27.06.2022 • 09:25 Uhr

Renault Kangoo Van E-Tech Review


Den ausführlichen Fahrbericht mit den technischen Daten und Fotos gibt es hier: Autonotizen.de



Video-Review Renault Kangoo PKW

Mehr Renault-Videos

Mehr Videos zu Elektroautos



Folgt AUTONOTIZEN im Netz:

Website: https://autonotizen.de

Facebook: https://www.facebook.com/AutoNotizen

Twitter: @autonotizen

Instagram: @autonotizen.de



Kamera und Schnitt: Matthias Gill

Moderation: Bernd Conrad

Musik (via Artlist): Ian Post - Duda

Video Copyright: autonotizen.de, Bernd Conrad



Video-Reviews von AUTONOTIZEN sind unabhängig erstellte redaktionelle Berichte, ebenso wie die Artikel auf der Website. Ohne die Einladung von Automobilherstellern zu Veranstaltungen, auf denen die Fahrzeuge präsentiert werden oder die Überlassung von Testwagen wäre diese Berichterstattung aber nicht möglich.



Aufgrund neuester Richtlinien wird daher dieses Video, trotz der völlig freien redaktionellen Meinungsäußerung und Gestaltung und ohne eine Zahlung, hiermit als “Werbung” gekennzeichnet.



Renault Kangoo Rapid E-Tech Electric:
Stromverbrauch kombiniert 16,7 – 17,1 kWh/100 km; CO2-Emissionen 0 g/km