Modelle & Preise
Kaufberatung
Elektroautos

Maxus eDeliver 3

Der Maxus eDeliver 3 ist ein elektrischer Kastenwagen, der mit seinen kompakten Abmessungen vor allem für den Lieferverkehr im urbanen Raum konzipiert wurde. Wir waren mit dem Elektro-Transporter der chinesischen Marke auf ersten Testfahrten unterwegs und haben dieses Video-Review mitgebracht.

30.07.2021 • 13:02 Uhr

Maxus eDeliver 3

Den ausführlichen Bericht mit den technischen Daten und Fotos gibt es hier: https://autonotizen.de/fahrberichte/maxus-edeliver-3-test-fahrt-video-review-elektro-nutzfahrzeug-2021



Folgt AUTONOTIZEN im Netz:

Website: https://autonotizen.de

Facebook: https://www.facebook.com/AutoNotizen

Twitter: @autonotizen

Instagram: @autonotizen.de

Video-Reviews von AUTONOTIZEN sind unabhängig erstellte redaktionelle Berichte, ebenso wie die Artikel auf der Website. Ohne die Einladung von Automobilherstellern zu Veranstaltungen, auf denen die Fahrzeuge präsentiert werden oder die Überlassung von Testwagen wäre diese Berichterstattung aber nicht möglich.


Aufgrund neuester Richtlinien wird daher dieses Video, trotz der völlig freien redaktionellen Meinungsäußerung und Gestaltung und ohne eine Zahlung, hiermit als “Werbung” gekennzeichnet.