Modelle & Preise

Porsche Taycan im Vergleich!

Der Porsche Taycan fährt mit kleinen Änderungen ins Modelljahr 2022. Die sind schnell erklärt. Wir nutzen aber die Zeit im Video vor allem dafür, den Taycan Turbo S als Sportlimousine mit dem Cross Turismo zu vergleichen. Steigt mit ein!

08.09.2021 • 09:00 Uhr

Porsche Taycan im Vergleich!

Musik (via Artlist): Evgeny Bardyuzha – Wasteland Survivors
Video Copyright: autonotizen.de, Bernd Conrad

Video-Reviews von AUTONOTIZEN sind unabhängig erstellte redaktionelle Berichte, ebenso wie die Artikel auf der Website. Ohne die Einladung von Automobilherstellern zu Veranstaltungen, auf denen die Fahrzeuge präsentiert werden oder die Überlassung von Testwagen wäre diese Berichterstattung aber nicht möglich.

Aufgrund neuester Richtlinien wird daher dieses Video, trotz der völlig freien redaktionellen Meinungsäußerung und Gestaltung und ohne eine Zahlung, hiermit als “Werbung” gekennzeichnet.

Porsche Taycan Turbo S:

Stromverbrauch kombiniert 24,3 – 25,6 kWh/100 km; CO2-Emissionen 0 g/km (WLTP)


Porsche Taycan Turbo S Cross Turismo:

Stromverbrauch kombiniert 24,4 – 26,4 kWh/100 km; CO2-Emissionen 0 g/km (WLTP)