Cupra Event - Alle neuen Cupras bis 2025

Alle neuen Cupras bis 2025 in einem Video! Die spanische Volkswagen-Tochter bringt nicht nur Facelifts von Formentor, Leon und Born, sondern auch den neuen Terramar als Nachfolger des Ateca. Außerdem starten die Elektroautos UrbanRebel und Tavascan. Ich konnte einen ersten Blick riskieren.

10.06.2022 • 07:30 Uhr

Cupra Event - Alle neuen Cupras bis 2025


Den ausführlichen Fahrbericht mit den technischen Daten und Fotos gibt es hier: autonotizen.de



Mehr Cupra-Videos

Mehr Videos zu Elektroautos





Folgt AUTONOTIZEN im Netz:

Website: https://autonotizen.de

Facebook: https://www.facebook.com/AutoNotizen

Twitter: @autonotizen

Instagram: @autonotizen.de



Kamera: Andreas Hof

Moderation: Bernd Conrad

Musik (via Artlist): Evgeny Bardyuzha – Wasteland Survivors

Video Copyright: autonotizen.de, Bernd Conrad



Video-Reviews von AUTONOTIZEN sind unabhängig erstellte redaktionelle Berichte, ebenso wie die Artikel auf der Website. Ohne die Einladung von Automobilherstellern zu Veranstaltungen, auf denen die Fahrzeuge präsentiert werden oder die Überlassung von Testwagen wäre diese Berichterstattung aber nicht möglich.



Aufgrund neuester Richtlinien wird daher dieses Video, trotz der völlig freien redaktionellen Meinungsäußerung und Gestaltung und ohne eine Zahlung, hiermit als “Werbung” gekennzeichnet.



Land Rover Defender 110 P400e:
Stromverbrauch kombiniert 23,8 – 24,5 kWh/100 km: Kraftstoffverbrauch kombiniert 2,8 – 2,9 l/100 km; CO2-Emissionen 64 - 66 g/km