Video
Alles rund um E-Autos

Nio ET7 Review

Erste Fahrt im Nio ET7. Die Limousine kommt als erstes Modell der chinesischen Elektroauto-Marke noch 2022 zu uns und tritt gegen Mercedes EQE, Genesis Electrified G80 und Tesla Model S an. Mit an Bord: Nomi, die digitale Sprachassistentin. Was kann sie? Wie fährt sich der ET7? Wie sind die Platzverhältnisse? Und wie funktioniert das Konzept der Batteriewechselstationen? Matthias war mit dem ET7 unterwegs und liefert Antworten auf diese und weitere Fragen.

11.10.2022 • 15:10 Uhr


Nio ET7 Review

Musik (via Artlist): Nico Staf – Brooklyin and the Brige & Crossmonkey – Running Free

Video Copyright: autonotizen.de, Bernd Conrad

Video-Reviews von AUTONOTIZEN sind unabhängig erstellte redaktionelle Berichte, ebenso wie die Artikel auf der Website. Ohne die Einladung von Automobilherstellern zu Veranstaltungen, auf denen die Fahrzeuge präsentiert werden oder die Überlassung von Testwagen wäre diese Berichterstattung aber nicht möglich.

Aufgrund neuester Richtlinien wird daher dieses Video, trotz der völlig freien redaktionellen Meinungsäußerung und Gestaltung und ohne eine Zahlung, hiermit als “Werbung” gekennzeichnet.

No ET7:
Stromverbrauch kombiniert 19,0 – 21,8 kWh/100; CO2-Emissionen 0 g/km