MG4 Electric Review

Der neue MG4 Electric im ersten Check! Das kompakte Elektroauto aus China kostet, vor Abzug einer Förderung, ab 31.990 Euro. Mit günstigen Preisen soll er Konkurrenten wie Cupra Born, Renault Megane E-Tech und VW ID.3 Kunden abjagen, aber auch bei den kleineren Elektroautos um Opel Corsa-e und Co. wildern. Wie kann das gelingen? Steig´ mit ein zur Sitzprobe!

13.09.2022 • 12:27 Uhr

MG4 Electric Review


Musik via Artlist

Video Copyright: autonotizen.de, Bernd Conrad

Video-Reviews von AUTONOTIZEN sind unabhängig erstellte redaktionelle Berichte, ebenso wie die Artikel auf der Website. Ohne die Einladung von Automobilherstellern zu Veranstaltungen, auf denen die Fahrzeuge präsentiert werden oder die Überlassung von Testwagen wäre diese Berichterstattung aber nicht möglich.

Aufgrund neuester Richtlinien wird daher dieses Video, trotz der völlig freien redaktionellen Meinungsäußerung und Gestaltung und ohne eine Zahlung, hiermit als “Werbung” gekennzeichnet.

MG4 Electric:
Stromverbrauch kombiniert 16,0 – 17,0 kWh/100 km; CO2-Emissionen 0 g/km