Video

LEVC TX Review - Die Nachtschicht

Mal was Anderes. Der LEVC TX, die Neuinterpretation des London Taxi mit Elektroantrieb und Range Extender, ist kein gewöhnliches Auto. Also haben wir uns dazu entschlossen, auch kein gewöhnlichs Video-Review zu machen. Wir starten zur Nachtschicht in der Münchner Innenstadt. Dass das Bild der Kameras in der Dunkelheit nicht immer perfekt ist, nehme ich hin. Du auch? Dann steig´ mit ein auf einen Streifzug durch die City!

04.04.2022 • 09:08 Uhr


LEVC TX Review - Die Nachtschicht

Den ausführlichen Testbericht mit den technischen Daten und Fotos gibt es hier: https://autonotizen.de

Weitere Videos:

Video Review LEVC VN5

Mehr Videos zu Elektroautos

Folgt AUTONOTIZEN im Netz:

Website: https://autonotizen.de

Facebook: https://www.facebook.com/AutoNotizen

Twitter: @autonotizen

Instagram: @autonotizen.de



Kamera und Schnitt: Andreas Hof

Moderation: Bernd Conrad

Musik via Artlist

Video Copyright: autonotizen.de, Bernd Conrad



Video-Reviews von AUTONOTIZEN sind unabhängig erstellte redaktionelle Berichte, ebenso wie die Artikel auf der Website. Ohne die Einladung von Automobilherstellern zu Veranstaltungen, auf denen die Fahrzeuge präsentiert werden oder die Überlassung von Testwagen wäre diese Berichterstattung aber nicht möglich.



Aufgrund neuester Richtlinien wird daher dieses Video, trotz der völlig freien redaktionellen Meinungsäußerung und Gestaltung und ohne eine Zahlung, hiermit als “Werbung” gekennzeichnet.



Land Rover Defender 110 P400e:
Stromverbrauch kombiniert 23,4 kWh/100 km: Kraftstoffverbrauch kombiniert 0,9 l/100 km; CO2-Emissionen 19 g/km