Kia Niro EV Review

Der neue Kia Niro im ersten Check! Die zweite Generation startet wieder als Hybrid, Plug-in Hybrid und Elektroauto. In diesem Video gibt es nicht nur die Sitzprobe, ich verrate auch die technischen Daten und Preise. Willst Du mehr erfahren? Steig´ mit ein!

04.04.2022 • 09:00 Uhr

Kia Niro EV Review


Den Bericht mit vielen Fotos und Informationen zum neuen Kia Niro gibt es hier bei AUTONOTIZEN: https://autonotizen.de

Weitere Videos:
Mehr Kia-Videos

Mehr Videos zu Elektroautos

Folgt AUTONOTIZEN im Netz:

Website: https://autonotizen.de

Facebook: https://www.facebook.com/AutoNotizen

Twitter: @autonotizen

Instagram: @autonotizen.de



Kamera und Schnitt: Matthias Gill

Moderation: Bernd Conrad

Musik via Artlist

Video Copyright: autonotizen.de, Bernd Conrad



Video-Reviews von AUTONOTIZEN sind unabhängig erstellte redaktionelle Berichte, ebenso wie die Artikel auf der Website. Ohne die Einladung von Automobilherstellern zu Veranstaltungen, auf denen die Fahrzeuge präsentiert werden oder die Überlassung von Testwagen wäre diese Berichterstattung aber nicht möglich.



Aufgrund neuester Richtlinien wird daher dieses Video, trotz der völlig freien redaktionellen Meinungsäußerung und Gestaltung und ohne eine Zahlung, hiermit als “Werbung” gekennzeichnet.



Kia Niro EV:

Das Modell wird noch nicht zum Verkauf angeboten