Kia EV6 Review

Der Kia EV6 ist das erste neue Elektroauto der Marke, das auf der E-GMP-Plattform basiert. Er gilt als Bruder des Hyundai Ioniq 5. Die erste Sitzprobe in einem Vorserienexemplar liefert Einblicke in den neuen Kia EV6.

15.04.2021 • 15:01 Uhr

Kia EV6 Review

Der Kia EV6 ist das erste neue Elektroauto der Marke, das auf der E-GMP-Plattform basiert. Er gilt als Bruder des Hyundai Ioniq 5. Die erste Sitzprobe in einem Vorserienexemplar liefert Einblicke in den neuen Kia EV6. Gute Unterhaltung!

Kamera: Andreas Hof
Moderation: Bernd Conrad
Musik (via Artlist): Evgeny Baryuzha - Ant
Video Copyright: autonotizen.de, Bernd Conrad

Video-Reviews von AUTONOTIZEN sind unabhängig erstellte redaktionelle Berichte, ebenso wie die Artikel auf der Website. Ohne die Einladung von Automobilherstellern zu Veranstaltungen, auf denen die Fahrzeuge präsentiert werden oder die Überlassung von Testwagen wäre diese Berichterstattung aber nicht möglich.

Aufgrund neuester Richtlinien wird daher dieses Video, trotz der völlig freien redaktionellen Meinungsäußerung und Gestaltung und ohne eine Zahlung, hiermit als “Werbung” gekennzeichnet.

Kia EV6:
Das Fahrzeug wird noch nicht zum Verkauf angeboten.