Modelle & Preise

GT-Line des KIA EV6 in der Review

Der neue Kia EV6 im ausführlichen Fahrbericht. Mit 77,4 kWh großem Akku und Allradantrieb stand der Plattform-Bruder des Hyundai Ioniq 5 zu Probefahrten bereit. Was kann das Elektroauto? Steigt mit ein und findet es heraus!

21.10.2021 • 07:18 Uhr

GT-Line des KIA EV6 in der Review

Musik (via Artlist): Night Rider 87 – Galactic Realms




Video Copyright: autonotizen.de, Bernd Conrad



Video-Reviews von AUTONOTIZEN sind unabhängig erstellte redaktionelle Berichte, ebenso wie die Artikel auf der Website. Ohne die Einladung von Automobilherstellern zu Veranstaltungen, auf denen die Fahrzeuge präsentiert werden oder die Überlassung von Testwagen wäre diese Berichterstattung aber nicht möglich.



Aufgrund neuester Richtlinien wird daher dieses Video, trotz der völlig freien redaktionellen Meinungsäußerung und Gestaltung und ohne eine Zahlung, hiermit als “Werbung” gekennzeichnet.



Kia EV6 77,4 kWh, 239 kW, AWD:
Stromverbrauch kombiniert 18,0 kWh/100 km; CO2-Emissionen 0 g/km