Modelle & Preise

Cupra Born Review!

Erste Fahrt im neuen Cupra Born. Das erste Elektroauto der spanischen Marke basiert auf dem MEB und wird in Zwickau gebaut. Worin unterscheidet er sich vom VW ID.3? Steigt mit ein und findet es heraus!

21.10.2021 • 05:47 Uhr

Cupra Born Review!

Driving Footage: Hersteller



Musik (via Artlist): Out of Flux - Eclipse





Video Copyright: autonotizen.de, Bernd Conrad



Video-Reviews von AUTONOTIZEN sind unabhängig erstellte redaktionelle Berichte, ebenso wie die Artikel auf der Website. Ohne die Einladung von Automobilherstellern zu Veranstaltungen, auf denen die Fahrzeuge präsentiert werden oder die Überlassung von Testwagen wäre diese Berichterstattung aber nicht möglich. Im Falle dieses Videos wurde unsere Arbeit vom Hersteller zudem mit der Zahlung eines Produktionskostenzuschusses unterstützt, jedoch ohne Einfluss auf die Gestaltung der Inhalte.



Aufgrund neuester Richtlinien wird daher dieses Video, trotz der völlig freien redaktionellen Meinungsäußerung und Gestaltung, hiermit als “Werbung” gekennzeichnet.



CUPRA Born 58 kWh:

Stromverbrauch kombiniert 15,5 – 16,8 kWh/100km; CO2-Emissionen kombiniert 0 g/km