Video

Citroen e-C4 X Review

Erste Fahrt im neuen Citroën ë-C4 X. Die Stufenhecklimousine mit Elektroantrieb soll Taxifahrer und andere Fahrdienstleister ansprechen, aber auch für Privatkunden eine Alternative zum Fließheckmodell sein. Was kann der verlängerte Kompakte mit großem Kofferraum? Komm´ mit zur Ausfahrt!

18.01.2023 • 14:49 Uhr


Citroen e-C4 X Review

Musik (via Artlist): Evgeny Bardyuzha - Ant

Video Copyright: autonotizen.de, Bernd Conrad

Video-Reviews von AUTONOTIZEN sind unabhängig erstellte redaktionelle Berichte, ebenso wie die Artikel auf der Website. Ohne die Einladung von Automobilherstellern zu Veranstaltungen, auf denen die Fahrzeuge präsentiert werden oder die Überlassung von Testwagen wäre diese Berichterstattung aber nicht möglich.

Aufgrund neuester Richtlinien wird daher dieses Video, trotz der völlig freien redaktionellen Meinungsäußerung und Gestaltung und ohne eine Zahlung, hiermit als “Werbung” gekennzeichnet.

Citroën ë-C4 X:
Stromverbrauch kombiniert 15,0 – 15,3 kWh/100 km; CO2-Emissionen kombiniert 0g/km (WLTP)