Audi Q4 e-tron Vorserie Autoreview Autonotizen

Erste Fahrt im neuen Audi Q4 e-tron! Ein noch getarntes Vorserienexemplar liefert Einblicke in das Interieur des Elektro-SUV auf Basis des MEB. Auch das Cockpit und das neue Head-up Display mit Augmented Reality werden ausführlich vorgestellt.

11.03.2021 • 11:38 Uhr

Audi Q4 e-tron Vorserie Autoreview Autonotizen

Moderation: Bernd Conrad

Musik: Ian Post - Beyond (via Artlist)

Video Copyright: autonotizen.de, Bernd Conrad

Video-Reviews von AUTONOTIZEN sind unabhängig erstellte redaktionelle Berichte, ebenso wie die Artikel auf der Website. Ohne die Einladung von Automobilherstellern zu Veranstaltungen, auf denen die Fahrzeuge präsentiert werden oder die Überlassung von Testwagen wäre diese Berichterstattung aber nicht möglich.

Aufgrund neuester Richtlinien wird daher dieses Video, trotz der völlig freien redaktionellen Meinungsäußerung und Gestaltung und ohne eine Zahlung, hiermit als “Werbung” gekennzeichnet.

Audi Q4 e-tron:
Das Fahrzeug wird noch nicht zum Verkauf angeboten