Modelle & Preise
Elektroautos

Vietnamesische Automarke VinFast kommt 2022 nach Europa!

Die neue Automarke VinFast aus Vietnam kommt schon 2022 auch nach Deutschland! Hier in Europa tritt der neue Player mit zwei Elektroautos an. Den VinFast VFe35, konnte ich mir schon ansehen und auch zur Sitzprobe einsteigen. Habt Ihr Lust, mehr zum Auto und den Plänen von VinFast zu erfahren?

27.12.2021 • 11:05 Uhr

Vietnamesische Automarke VinFast kommt 2022 nach Europa!

Schon im November haben wir über VinFast berichtet. Den Artikel zum ersten Bericht findet ihr hier:
https://goingreen.ran.de/vin-fast-bringt-vietnamesische-elektro-suv-nach-deutschland





Musik (via Artlist): G Yerro – Asian Dreams

VinFast VFe35:

Video Copyright: autonotizen.de, Bernd Conrad



Video-Reviews von AUTONOTIZEN sind unabhängig erstellte redaktionelle Berichte, ebenso wie die Artikel auf der Website. Ohne die Einladung von Automobilherstellern zu Veranstaltungen, auf denen die Fahrzeuge präsentiert werden oder die Überlassung von Testwagen wäre diese Berichterstattung aber nicht möglich.