Video

Nio ET7 Batteriewechsel

Aiways, BYD, Lynk & Co., Maxus, MG, Nio und Co. – chinesische Automarken sind, vor allem bei den Elektroautos, auch auf dem deutschen Markt aktiv oder stehen kurz vor dem Start. Wie groß ist der Wandel? Was kann man von den Autos erwarten? Während einer Testfahrt mit der elektrischen Limousine Nio ET7 spreche ich darüber mit Oliver Krüger vom YouTube-Kanal 163 Grad. Außerdem testen wir das Batteriewechsel-System von Nio beim Sortimo Innovationspark in Zusmarshausen.

05.12.2022 • 16:23 Uhr


Nio ET7 Batteriewechsel

Musik (via Artlist): Rex Banner – Red Light Boogie & Sourwah – It is going down
Video Copyright: autonotizen.de, Bernd Conrad
Video-Reviews von AUTONOTIZEN sind unabhängig erstellte redaktionelle Berichte, ebenso wie die Artikel auf der Website. Ohne die Einladung von Automobilherstellern zu Veranstaltungen, auf denen die Fahrzeuge präsentiert werden oder die Überlassung von Testwagen wäre diese Berichterstattung aber nicht möglich.
Aufgrund neuester Richtlinien wird daher dieses Video, trotz der völlig freien redaktionellen Meinungsäußerung und Gestaltung und ohne eine Zahlung, hiermit als “Werbung” gekennzeichnet.
Nio ET7:
Stromverbrauch kombiniert 19,0 – 21,8 kWh/100; CO2-Emissionen 0 g/km
Nio ET5 und EL7:
Die Modelle werden noch nicht zum Verkauf angeboten.