MG4 Electric Review

Erste Fahrt im neuen MG4 Electric. Das kompakte Elektroauto aus China tritt gegen Konkurrenten wie den VW ID.3 und den Cupra Born an. Mit Preisen ab 31.990 Euro ist der MG deutlich günstiger. War das alles? Was kann der Chinese? Steig´ mit ein und finde es heraus!

14.11.2022 • 08:59 Uhr

MG4 Electric Review


Musik via Artlist: Jane & The Boy – Waste our time + Raz-Burg – Moon Riders

Video Copyright: autonotizen.de, Bernd Conrad

Video-Reviews von AUTONOTIZEN sind unabhängig erstellte redaktionelle Berichte, ebenso wie die Artikel auf der Website. Ohne die Einladung von Automobilherstellern zu Veranstaltungen, auf denen die Fahrzeuge präsentiert werden oder die Überlassung von Testwagen wäre diese Berichterstattung aber nicht möglich.

Aufgrund neuester Richtlinien wird daher dieses Video, trotz der völlig freien redaktionellen Meinungsäußerung und Gestaltung und ohne eine Zahlung, hiermit als “Werbung” gekennzeichnet.

MG4 Electric Luxury:
Stromverbrauch kombiniert 16,6 kWh/100km; CO2-Emissionen kombiniert 0 g/km; elektrische Reichweite 435 km.