Zur Übersicht
Video

Hyundai Nexo 2022 Review

Der Hyundai Nexo ist ein Elektroauto mit Wasserstoff-Brennstoffzellen-Technologie. Der feste Preis von 9,50 Euro je Kilogramm Wasserstoff lässt ihn an der Tankstelle gerade einen Preisvorteil im Vergleich zu Benzinern und Dieselfahrzeugen, aber auch zu Elektroautos (die am Schnelllader Strom ziehen) herausfahren. Und sonst so? Erneuter Alltagstest des Koreaners, in dem ich auch das Tanken von Wasserstoff zeige. Steigst Du mit ein?

Den ausführlichen Testbericht mit den technischen Daten und Fotos gibt es hier: https://autonotizen.de

Weitere Videos:
Video-Review Toyota Mirai
Mehr Hyundai-Video
Mehr Videos zu Elektroautos

Folgt AUTONOTIZEN im Netz:
Website: https://autonotizen.de
Facebook: https://www.facebook.com/AutoNotizen
Twitter: @autonotizen
Instagram: @autonotizen.de

Kamera: Matthias Gill
Moderation: Bernd Conrad
Musik (via Artlist): Ziv Moran – Stay Tuned & The David Roy Collective – A Tender Heart
Video Copyright: autonotizen.de, Bernd Conrad

Video-Reviews von AUTONOTIZEN sind unabhängig erstellte redaktionelle Berichte, ebenso wie die Artikel auf der Website. Ohne die Einladung von Automobilherstellern zu Veranstaltungen, auf denen die Fahrzeuge präsentiert werden oder die Überlassung von Testwagen wäre diese Berichterstattung aber nicht möglich.

Aufgrund neuester Richtlinien wird daher dieses Video, trotz der völlig freien redaktionellen Meinungsäußerung und Gestaltung und ohne eine Zahlung, hiermit als “Werbung” gekennzeichnet.

Hyundai Nexo: Wasserstoffverbrauch kombiniert 0,95 kg/100 km: CO2-Emissionen 0 g/km