Zur Übersicht
Video

Ford E-Transit Review

Der neue Ford E-Transit Custom feierte auf der IAA Transportation seine vielbeachtete Messepremiere. Auch die Verbrenner-Modelle der neuen Transporter-Baureihe als Diesel waren zu Gast. Mitte 2023 startet die neue Generation des Transit Custom, im Herbst folgt dann die Elektro-Version. Außerdem bringt Volkswagen Nutzfahrzeuge auf der gleichen Basis 2024 den Nachfolger des VW T6.1 (Transporter, Caravelle, California). In diesem Video seht Ihr den Ford E-Transit Custom im ersten Check mit Sitzprobe.

Musik (via Artlist): Evert-Z – I am ready

Video Copyright: autonotizen.de, Bernd Conrad

Video-Reviews von AUTONOTIZEN sind unabhängig erstellte redaktionelle Berichte, ebenso wie die Artikel auf der Website. Ohne die Einladung von Automobilherstellern zu Veranstaltungen, auf denen die Fahrzeuge präsentiert werden oder die Überlassung von Testwagen wäre diese Berichterstattung aber nicht möglich.

Aufgrund neuester Richtlinien wird daher dieses Video, trotz der völlig freien redaktionellen Meinungsäußerung und Gestaltung und ohne eine Zahlung, hiermit als “Werbung” gekennzeichnet.

Ford E-Transit Custom: Das Modell wird noch nicht zum Verkauf angeboten.