Video

DS E-Tense Performance Review

Elektro-Sportwagen mit 816 PS! Der DS E-Tense Performance ist eine Studie, deren Technik teilweise aus einem Formel E – Rennwagen stammt. In Serie dürfte er wohl nicht gehen. Wir haben uns das Einzelstück trotzdem angesehen und wagen die Sitzprobe. Steig´ mit ein!

10.03.2022 • 12:43 Uhr


DS E-Tense Performance Review

Den ausführlichen Bericht mit den technischen Daten und Fotos gibt es hier: https://autonotizen.de/neuigkeiten/ds-e-tense-performance-elektro-sportwaren-check-sitzprobe-video-review



Bernd trägt ein T-Shirt von Oldskull Europe. Im Online-Shop der jungen Marke gibt es stylishe Shirts, Hoodies und Accessoires. Mit dem Code CARS15 bekommst Du auf Deine Bestellung 15% Rabatt! Hier geht es zum Shop: https://oldskulleurope.com/



Mehr Videos zu DS-Modellen gibt es in dieser Playlist: https://youtube.com/playlist?list=PLO8ZFpcbqmcUH-A5V7b32hVZ6cyJ9ms2f



Folgt AUTONOTIZEN im Netz:

Website: https://autonotizen.de

Facebook: https://www.facebook.com/AutoNotizen

Twitter: @autonotizen

Instagram: @autonotizen.de



Kamera: Andreas Hof

Moderation: Bernd Conrad

Musik (via Artlist): Sebastian Pangal - Supercluster

Video Copyright: autonotizen.de, Bernd Conrad



Video-Reviews von AUTONOTIZEN sind unabhängig erstellte redaktionelle Berichte, ebenso wie die Artikel auf der Website. Ohne die Einladung von Automobilherstellern zu Veranstaltungen, auf denen die Fahrzeuge präsentiert werden oder die Überlassung von Testwagen wäre diese Berichterstattung aber nicht möglich.



Aufgrund neuester Richtlinien wird daher dieses Video, trotz der völlig freien redaktionellen Meinungsäußerung und Gestaltung und ohne eine Zahlung, hiermit als “Werbung” gekennzeichnet.



DS E-Tense Performance: Das Modell wird nicht zum Verkauf angeboten.