Zur Übersicht

DS 7 E-Tense 4x4 360 Review

Der DS 7 bekommt ein Facelift. Dabei verliert das SUV den Namenszusatz Crossback, bekommt aber ein neues Topmodell. Der DS 7 E-Tense 4x4 360 ist ein Plug-in Hybrid mit Allradantrieb und einer Systemleistung von 360 PS. Das Fahrwerk wurde tiefergelegt, die Spur verbreitert. Wir haben uns den aufgefrischten DS 7 angesehen. Das Video liefert Ansichten und Einblicke.

Den ausführlichen Bericht mit vielen Fotos gibt es hier: autonotizen.de

Mehr DS-Videos
Mehr Videos zu Plug-in Hybriden

Folgt AUTONOTIZEN im Netz:
Website: https://autonotizen.de
Facebook: https://www.facebook.com/AutoNotizen
Twitter: @autonotizen
Instagram: @autonotizen.de

Kamera und Schnitt: Andreas Hof
Moderation: Bernd Conrad
Musik via Artlist
Video Copyright: autonotizen.de, Bernd Conrad

Video-Reviews von AUTONOTIZEN sind unabhängig erstellte redaktionelle Berichte, ebenso wie die Artikel auf der Website. Ohne die Einladung von Automobilherstellern zu Veranstaltungen, auf denen die Fahrzeuge präsentiert werden oder die Überlassung von Testwagen wäre diese Berichterstattung aber nicht möglich.

Aufgrund neuester Richtlinien wird daher dieses Video, trotz der völlig freien redaktionellen Meinungsäußerung und Gestaltung und ohne eine Zahlung, hiermit als “Werbung” gekennzeichnet.

DS 7 E-Tense 4x4 360:
Das Modell wird noch nicht zum Verkauf angeboten.