Aiways U6ion Review

Das Elektroauto Start-up Aiways aus China ist seit 2020 mit dem U5 auch in Deutschland auf dem Markt. Noch in diesem Jahr folgt mit dem Aiways U5 eine zweite Variante in Form eines SUV-Coupé, mit der man eine günstige Alternative zu Skoda Enyaq Coupé und VW ID.5 anbieten will. Der Vorbote ist die Studie Aiways U6ion, die ich zum ersten Check treffen durfte. Steig´ mit ein!

16.03.2022 • 12:05 Uhr

Aiways U6ion Review


Den ausführlichen Bericht mit vielen Fotos gibt es hier: https://autonotizen.de/neuigkeiten/aiways-u6ion-elektroauto-suv-coupe-video-review

Der Aiways U5 im Winter-Test: https://youtu.be/mjN53levng0



Mehr Elektroauto-Videos gibt es in dieser Playlist: https://youtube.com/playlist?list=PLO8ZFpcbqmcVxoHJ7i7xV14mlSLvdNlOw



Mehr Videos zu Autos aus China gibt es in dieser Playlist: https://youtube.com/playlist?list=PLO8ZFpcbqmcXe0aURK46fREeZ00-K92O4



Folgt AUTONOTIZEN im Netz:

Website: https://autonotizen.de

Facebook: https://www.facebook.com/AutoNotizen

Twitter: @autonotizen

Instagram: @autonotizen.de



Kamera: Andreas Hof

Moderation: Bernd Conrad

Musik (via Artlist): Evgeny Bardyuzha – Wasteland Survivors

Video Copyright: autonotizen.de, Bernd Conrad



Video-Reviews von AUTONOTIZEN sind unabhängig erstellte redaktionelle Berichte, ebenso wie die Artikel auf der Website. Ohne die Einladung von Automobilherstellern zu Veranstaltungen, auf denen die Fahrzeuge präsentiert werden oder die Überlassung von Testwagen wäre diese Berichterstattung aber nicht möglich.

Aufgrund neuester Richtlinien wird daher dieses Video, trotz der völlig freien redaktionellen Meinungsäußerung und Gestaltung und ohne eine Zahlung, hiermit als “Werbung” gekennzeichnet.

Aiways U6ion:

Das Modell wird nicht zum Verkauf angeboten.