Zur Übersicht
Video

Aiways U6ion Review

Das Elektroauto Start-up Aiways aus China ist seit 2020 mit dem U5 auch in Deutschland auf dem Markt. Noch in diesem Jahr folgt mit dem Aiways U5 eine zweite Variante in Form eines SUV-Coupé, mit der man eine günstige Alternative zu Skoda Enyaq Coupé und VW ID.5 anbieten will. Der Vorbote ist die Studie Aiways U6ion, die ich zum ersten Check treffen durfte. Steig´ mit ein!

Den ausführlichen Bericht mit vielen Fotos gibt es hier: https://autonotizen.de/neuigkeiten/aiways-u6ion-elektroauto-suv-coupe-video-review

Der Aiways U5 im Winter-Test: https://youtu.be/mjN53levng0

Mehr Elektroauto-Videos gibt es in dieser Playlist: https://youtube.com/playlist?list=PLO8ZFpcbqmcVxoHJ7i7xV14mlSLvdNlOw

Mehr Videos zu Autos aus China gibt es in dieser Playlist: https://youtube.com/playlist?list=PLO8ZFpcbqmcXe0aURK46fREeZ00-K92O4

Folgt AUTONOTIZEN im Netz:
Website: https://autonotizen.de
Facebook: https://www.facebook.com/AutoNotizen
Twitter: @autonotizen
Instagram: @autonotizen.de

Kamera: Andreas Hof
Moderation: Bernd Conrad
Musik (via Artlist): Evgeny Bardyuzha – Wasteland Survivors
Video Copyright: autonotizen.de, Bernd Conrad

Video-Reviews von AUTONOTIZEN sind unabhängig erstellte redaktionelle Berichte, ebenso wie die Artikel auf der Website. Ohne die Einladung von Automobilherstellern zu Veranstaltungen, auf denen die Fahrzeuge präsentiert werden oder die Überlassung von Testwagen wäre diese Berichterstattung aber nicht möglich.

Aufgrund neuester Richtlinien wird daher dieses Video, trotz der völlig freien redaktionellen Meinungsäußerung und Gestaltung und ohne eine Zahlung, hiermit als “Werbung” gekennzeichnet.

Aiways U6ion:
Das Modell wird nicht zum Verkauf angeboten.